Das sagen unsere Kunden

Ute Rothermel ist eine Vollblutfriseurin, wie sie im Buche steht, mit jahrzehntelanger Berufserfahrung. Ich war bislang einmal dort zum waschen, schneiden, föhnen. Es sah super aus, und auch nach der ersten eigenen Wäsche kam ich mit dem Styling klar - guter Schnitt!

Daher habe ich gerade den 2. Termin vereinbart.

Frau Rothermel macht Hausbesuche, aber sie hat im Keller ihres Wohnhauses auch einen Salon eingerichtet. Zweckmäßig und nicht schickimicki. Mein kinnlanger Bob fällt bei ihr unter die Kategorie Kurzhaarschnitt und kostet somit nur unschlagbare 24 Euro. Darauf habe ich noch 10% Rabatt bekommen, den sie den Mitgliedern des Fitnessclubs Mrs. Sporty gewährt.

"Egal wie viel Betrieb ist: Bei Ute's Cutting Car werde ich immer freundlich bedient und erhalte genau den Haarschnitt, den ich mir wünsche."

 

"Zuverlässig, schnell und freundlich: Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Felix (Samstag, 23. November 2019 13:20)

    Ute ist sehr Kinderfreundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Und zum Schluss habe ich mich über eine süße Belohnung gefreut. Danke vielmals.Ich komme wieder.

  • Ursula Kinder (Mittwoch, 13. November 2019 17:25)

    Ute ist für mich ein Gewinn.Ich gehe jedesmal voll zufrieden aus ihrem Salon.
    Das Haareschneiden muss ihr in die Wiege gelegt worden sein, denn sie ist ein Meister ihres Faches! Ute, ich bleibe dir treu und kann dich weiterempfehlen.

  • Beatrix Gräf (Dienstag, 24. Januar 2017 15:53)

    Vor einigen Jahren kam ich zufällig auf Utes Friseursalon, da in ganz Oberursel kein wirklich guter und gleichzeitig bezahlbarer Friseur zu finden war (obwohl wir ja reichlich Friseurgeschäfte haben!!).
    Die hervorragende Technik und professionelle Ausstattung hat mich sofort überzeugt, daher bin ich zum Stammgast geworden.
    Weiter so!

  • Joshua (24 Jahre) (Sonntag, 15. Januar 2017 08:08)

    Ich bin seit Ende 2016 Kunde bei Ute und bin total begeistert.

    Nachdem ich mir seit Längerem die Haare selbst geschnitten habe (Kurzhaarschnitt), wollte ich mal etwas Neues ausprobieren. Ute hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und sehr viel Wert darauf gelegt, meine Vorstellungen umzusetzen, was aufgrund meiner starken Locken nicht ganz einfach ist.

    Ute ist sehr flexibel. Termine am Samstag oder morgens vor der Arbeit sind gar kein Problem.

  • Nicole (Samstag, 14. Januar 2017 23:34)

    Ute ist seit Jahren bei meinen Eltern die Friseurin ihres Vertrauens. Ich bin später dazugekommen und kann auch nur bestätien, es läuft richtig gut. Ute ist pünktlich freundlich, kennt ihren Job aus dem FF und bietet ein absolut akztptables Preis-/
    Leistungsverhältnis.

  • Familie Dransfeld (Samstag, 14. Januar 2017 19:41)

    “Ute ist nur Klasse!”, “Ute ist immer pünktlich” “Wenn Ute kommt, das macht viel Spass!” “Ute ist sehr nett!” (Zitate der Kinder)

    Ute schneidet unserer Familie seit Jahren die Haare. Das macht sie zeitlich flexible, zuverlässig und sehr fachmännisch. Dabei werden auch Sonderwünsche wie Scheitel rechts oder links, eine Tolle beim 12jährigen stehen lassen, oder die Spitzen der achtjährigen, die sich die Haare wachsen lassen will kompetent berücksichtigt.

    Wir sehr zufrieden.

  • Monika Peters (Mittwoch, 11. Januar 2017 20:49)

    Monika 11.1.2017
    Habe bei Ute einen super Haarschnitt bekommen Und komme echt toll damit zurecht. Bin einfach sehr zufrieden Danke Ute .

  • Petra Högel (Freitag, 15. Mai 2015 21:49)

    Ute Rohre ist eine phantastische Friseurin sie zaubert aus jedem Haar eine schicke Frisur mit viel Geduld und Phantasie , ich bin schon seit vielen Jahre bei ihr und sehr zufrieden. Einmal bei ihr
    will man nie wieder wo anders hin. Auch meine Töchter lassen nur Ute an ihre Haare

  • Familie Friedrich (Sonntag, 21. Dezember 2014 15:44)

    Vor ungefähr 3 Jahren haben auch wir Ute Rothermel im Internet entdeckt, der erste Kontakt war großartig und wir können nur sagen, dass Ute die Künstlerin unter allen Frisören ist. Alleine ihr Wissen
    und die Hingabe mit dem sie die Wünsche umsetzt sind absolut Märchenhaft. Die ganze Familie bucht immer einen kompletten Termin bei Ute und wir geniessen jedes mal aufs neue, die Herzenswärme die uns
    entgegenkommt. Unsere Haare sind durch Ute Meisterhaft gepflegt und wir haben sehr viele wertvolle Tips bekommen. Hinzu kommt noch der Familiäre Flair, den wir immer so sehr geniessen und vor allem
    hat sich hieraus eine wunderbare Freundchaft entwickelt da Ute das Herz am rechten Fleck hat. Sie ist ein Diamant den man nur einmal im Leben findet!

  • Suse (Freitag, 03. Februar 2012 10:46)

    Meine Schwester hat mir Ute empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit Schnitt, Farbe und der tollen Haarpflegeserie. Ein Friseurbesuch der ganz besonderen Art.

  • Petra (Mittwoch, 04. Januar 2012 17:40)

    Habe Frau Rothermel im Internet entdeckt und einfach den Kundenbeurteilungen vertraut. Welch Glück, denn nun habe ich nach über einem Jahr Suche endlich MEINE Friseurin gefunden. Frau Rothermel hat
    mir meine Traumfrisur geschnitten, die auch ohne langes Fönen perfekt sitzt! Tausend Dank, Frau Rothermel....ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • Beate (Dienstag, 24. Mai 2011 11:35)

    "Geht nicht" gibt es bei Ute nicht! Es geht alles und zu jeder Tageszeit!

    Da ich selbstständig bin und wenig Zeit habe, bin ich froh Ute gefunden zu haben. Sie geht sehr flexibel mit meinen Wünschen um. Manchesmal komme ich zu ihr in den Salon, manchesmal kommt sie zu mir
    nach Hause. Wenn es sein muss ganz früh morgens oder ganz spät abends.


    Meinem Mann gefalle ich besonders gut, wenn ich von Ute komme. Sie schafft es mir hunderte kleine blonde Locken zu machen, wie noch kein Fruiseur vor ihr. Ganz abgesehen von den super günstigen
    Preisen, hält meine Fruisur über eine Woche lang. Ich mag Strähnchen und Dauerwelle. Manchesmal lehnt sie zu Gunsten meiner Haare ab, eine frische Dauerwelle zu machen. Ich muss dann noch vier Wochen
    warten. So schön und gesund waren meine Haare schon lange nicht mehr. Mittlerweie habe ich Ute schon einigen Leuten weiter empfohlen, auch sie sind sehr zufrieden und haben mir für den guten Tip
    gedankt.

  • Gabi (Freitag, 04. März 2011 12:08)

    Gestern hab ich die Frisurkunst von Ute ausprobiert. Foliensträhnen, neuer Schnitt, Waschen und Föhnen. Und was soll ich sagen, ich bin super zufrieden.Das erste Mal wieder nach langer Zeit. Ute kann
    die eigenen Wünsche sofort umsetzen und zwängt mir nicht ihre eigenen Vorstellungen auf, wie das Friseure gerne tun. Heute in der Firma habe ich jedenfalls unzählige Komplimente bekommen und gerne
    Mundpropaganda für Ute gemacht. Ich wünsch ihr weiterhin ganz, ganz viele neue zufriedene Kunden!

  • regina.schucknecht (Donnerstag, 17. Februar 2011 17:55)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich da jetzt im Spiegel sehe.
    Und ich komme priema zurecht und das schon am Morgen wenn die Augen eigendlich noch schlafen!!!
    Also ich komme bestimmt wieder danke

  • Marianne (Mittwoch, 12. Januar 2011 17:56)

    Meine Söhne und ich kennen Ute seit ca. 15Jahren, die Kids sind unter ihrer Schere aufgewachsen!
    Jetzt ist sie selbständig und das ist gut so!!
    Wann immer ich sie anrufe, kann sie einen wunschgerechten Termin machen und kommt zu mir nach Hause. Wir haben viel Spaß, bei einem Cappuccino, das Haare schneiden ist gemütlich und nicht stressig,
    eben ein Miniurlaub!!
    Wir hoffen, das Ute weiterhin viele liebe Kunden hat, die ihre supergute Arbeit und ihre Smartpreise zu schätzen wissen! Ute wir bleiben dir treu!!!!

Ute's Cutting Car ist wirklich toll. Meine Jungs gehen gerne hin und sind danach top gestylt. Der Schnitt ist perfekt, Ute ist sehr kompetent und äußerst freundlich.
Unschlagbar auch die Hausbesuche und die Preise.

Wir sind rundum zufrieden.